Montag, 3. August 2015

100 Tage

Nach meinem letzten Blogversuch via Handy werde ich auch diesen etwas kürzer halten, vor allem da ich gerade in der wirklich noblen Old Faithful Lodge sitze (mein Handy braucht Strom und ich ein Frühstück) und fröhlich vor mich hin stinke!!!
Obwohl, Yellowstone dürfte der einzige Ort am Trail sein, wo man als Thruhiker nicht auffällt, zumindest was die Ausdünstungen betrifft. Neben einem Geisir zu stehen, ist für und fast wie eine frische Dusche :-)

Meinen 100sten Tag am Trail zelebrierte ich mit dem Überqueren der Parkgrenze!
Der Weg selbst ist leider nicht ganz so spektakulär und das Wetter nervt! Es gibt einfach kein Mittelmaß. In den "Winds" hatte ich Frost bis -6 Grad und jetzt brennt mir die Sonne mit mehr als 30 Grad ins Gesicht... Montana wird mir das Leben noch so richtig schwer machen.
Mein Körper ist nach über 3 Monaten auch über seinem Zenit. Die Muskeln werden müde, das Kreuz schmerzt und die Regeneration funktioniert nicht mehr ganz so gut. Jetzt beginnt die Phase, die Thruhiking zu etwas Besonderes macht... jetzt kommt die harte Schlussphase, weniger als 900 Meilen oder 1.500 Kilometer!

Ein paar Handy-Fotos zum Abschluss...





Grüße aus Yellowstone, meinem letzten Zwischenstopp in Wyoming.
Happy Trails,
Banana Pants :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen