Über mich

Robert "Banana Pants" Kristoferitsch

- Geschlecht   männlich

- Jahrgang      1976
- Wohnort       Graz / Österreich
- Beruf            Lebenskünstler
- Email            robert.kristoferitsch(at)gmail.com


"In every walk with nature
one receives far more than he seeks."
[John Muir]


Mein Name ist Robert Kristoferitsch, doch in der Welt der verrückten Weitwanderer bin ich mittlerweile als Banana Pants bekannt. Mit diesem Blog möchte ich allen Interessierten Einblick in meine Welt des Weitwanders geben!
Mit der erfolgreichen Wanderung entlang der gesamten Strecke des Pacific Crest Trail im Jahr 2012 wurde ich zu einem Thru-Hiker!
Also solcher wird man süchtig nach mehr! ... dagegen ist man machtlos!

"The mountains are calling and I must go!"
[John Muir]

Viel Spass beim stöbern... Happy Trails :-)





3 Kommentare:

  1. Das wird/ist sicher toll!!!
    LG: Alina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hat Steffi die Falke-Zeh-Trenner-Socke hinbekommen???
    Best, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Banana Pants,

    habe bis jetzt immer deinen Blog verfolgt, nun warte ich auf den Endspurt von deinem Trail,
    wan kommt der ins Netz ?

    Hans

    AntwortenLöschen