Ausrüstung

In der folgenden Aufstellung gebe ich erneut Einblick in meine gesamte Ausrüstung… wirklich jedes Teil ist gelistet!

Letztes Jahr am CDT hatte ich ja bereits um 1,7 kg Ausrüstung abgespeckt und auch heuer habe ich wieder versucht, etwas Gewicht einzusparen. Wirklich viel war nicht mehr möglich. Durch das moderatere Klima am AT kann ich jedoch auf einen dünneren Schlafsack zurückgreifen und auch sonst hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden. In Summe ist es wieder ein 3/4 kg weniger!!!

(draufklicken zur Vergrößerung)

2 Kommentare:

  1. Kannst du nicht deine Sprachaufnahmen mit der iDings oder der Kamera machen - würde dir den Olympus und seine Batterien sparen. Und wenn sich das Ministativ an den Stock kletten lässtkannst du auf den Stick Pic verzichten, ein Teil weniger zu bedenken/zu verlieren ;)
    MLD Kissen schaut interessant aus!
    Und ich halte die Daumen für gemässigt Regen und Schnee ...
    WaSabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein schlechter Tip! Wer mir mal mein iDings genauer anschauen… gibt ja für alles ein App :)

      Ministativ ist nicht wirklich kompatibel. Werd hoffentlich nicht jetzt plötzlich anfangen Dinge zu verlieren :))

      Auf das Kissen bin ich echt schon gespannt… muss ich aber erst noch in Portland abholen. Der Polster von Cacoon ist ja nicht viel mehr als eine simple Luftblase von der zumindest mein Kopf immer wieder runtergerollt ist :(
      Sollte beim MLD mit seinen Strukturnähten nicht mehr passieren.

      Regen und Schnee..? Was ist das? Werd ich diese Aussage noch bereuen!!!
      LG

      Löschen