Montag, 21. Mai 2012

Wrightwood News

Grüße aus Wrightwood!

Big Bear hab ich vor ca. einer Woche in einem Pinzgauer verlassen...
wie es sich für einen Grazer gehört!
Pinzgauer-Taxi :-)

Leider war ich die letzten Tage nicht ganz alleine, am Abend nach Big
Bear waren wir ca. 35 Wanderer am gleichen Spot... mehr als in der
Herberge.
Die Gesellschaft ist ja toll aber es kann auch etwas zuviel werden.

Aus diesem Grund hab ich meine Tagesetappen etwas in die Höhe
geschraubt und bin jetzt regelmäßig bei 20+ Meilen, ca. 32-40km.
Noch konnte ich die "Blase" nicht ganz verlassen, da zu markante
Punkte Ziel für Jeden waren... Hot Springs, Silverlake, McDonald,
Wrightwood.
Silverlake

Hunger !!!!!!!

Ich bin generell 2-3 Tage vor dem Maximum der großen Welle... gut 300
sind vor mir, an die 500 sind mir. Anscheinend ist die Wirtschaftslage
in den USA ebenso Grund, wie der schneearme Winter, dass das Jahr 2012
ein Rekordjahr wird.
Ich schätze einmal 5% der Wanderer haben einen Job, 25% haben
freiwillig gekündigt, jedoch 70% sind schlichtweg arbeitslos und
versuchen die Krise mir Wandern zu überdauern.

Ich gönn mir jetzt noch ein gutes Mittagessen und dann geht's wieder
ab auf den Trail!
5:12 Uhr... einfach kein Morgenmensch :-(


LG Banana Pants

3 Kommentare:

  1. Mach dir keinen Streß wegen der Herde, am KM od. spätestens in NorCal bist du "allein"

    Keep it on!

    LG
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja eine Menge Leute.
    Schön das du es trotzdem schaffst zu posten :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Matthias
    Die Saufleys sind seit Tagen über ihrem 50-Hiker-Limit!
    Ich war heute um 9:30 der letzte, der sein Zelt aufstellen durfte. 20-30 weitere Wanderer wurden bei einer Nachbarin untergebracht.
    Agua Dulce ist voll!!!

    AntwortenLöschen