Freitag, 4. Mai 2012

Die ersten 100 Meilen!


Jetzt bin ich also wirklich schon eine Woche unterwegs! Ich bin gerade in Warner Springs bei Meile 109,6 und hab somit gestern den ersten grossen Meilenstein erreicht... 100. Meile!!!
Ein wirklich gutes Gefuehl :-)

Soweit lauft alles nach Plan!
Der Wettergott ich eindeutig gut gelaunt, denn die Situation in Suedkalifornien koennte nicht besser sein. Stets traumhaftes Wetter, immer eine angenehme Brise (manchmal auch etwas mehr) und Temperaturen nie ueber 28 Grad. Letztes Jahr hatten die Wanderer bereits Tage mit ueber 40 Grad...

Abgesehn von einer leichten Irritation in meiner rechten Wade, gibt es Nichts zu beklagen :)
Ich mache zur Zeit nie mehr als 25km pro Tag und gebe meinen Koerper genug Zeit, sich an die Dauerbelastung zu gewoehnen!
Da sind aber auch ganz andere Problemkinder unterwegs... Hueft- und Knoechelprobleme und vor allem Blasen ueber Blasen... ein recht junger Typ hat nach 5 Tagen bereits 8 Blasen und legt trotzdem keine Pause ein, sonder pickt Duck-Tape herum...
Ich kann nur sagen... es gibt einige Kandidaten fuer den "Darwin Award"!

Da ich mit meiner Kamera in Raw-Daten fotografiere, muss ich ab und zu daran denken auf Jpeg umzustellen, damit ich auch was zum hochladen hab... ich denk zwar nicht immer daran aber anbei nun ein paar Eindruecke der ersten Tage...


Die "Freitag"-Gruppe von Scout&Frode

Ali's Geschenk... natuerlich erst am Trail gegessen :-)

Kick-Off Party - "Einkaufsmeile"
Gruppenfoto fuer die Klass 2012

Erster Blick auf Wuestengebiet

Stets ein perfekter Trail!


Ein kleiner Teufel auf dem Weg...

100. Meile !!!

Traumhafte Morgenstimmung in Suedkalifornien

Der Eagle-Rock...

... mein neues Haustier!

Wie man sehen kann, laeuft man als Weidmandere nicht gerade in sauberen Sachen herum, doch wenn die Geruechte Stimmen, dann gibt es heute vielleicht noch eine Chance aud die erste Dusche!

Wer sich bis jetzt gewundert hat was das Kuerzel B.P. bedeutet... ich habe bereits am 3. Tag einen Trail-Namen bekommen, den ich auch behalten werde...
Ein kurzer Blick auf meine Hose bitte... "Banana Pants".. klar, oder?

Die naechsten Fotos sollte es bereits in 4-5 Tagen geben!
Liebe Gruesse aus Warner Springs, CA
Banana Pants

P.S.: Bitte nicht traurig sein, doch ich hab leider keine Zeit auf alle E-mails zu antworten, doch ich hab sie gelesen... DANKE!

6 Kommentare:

  1. Super Robert! Keep the pictures coming!

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Mach weiter so :-) Deinen Trail Namen find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig aber vielleicht ändert sich der ja mit der nächsten Hose
    Lag, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. echt beeindruckende Fotos!!! Als wandernde Chiquita bist so zumindest unübersehbar!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein dreifaches Hoch auf dein Vorhaben. Super Fotos, mach nur weiter so ... auf dass die Hose ewig hält :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bist eigentlich schon alleine unterwegs oder noch mit anderen von der Start-Gruppe beisammen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Robert,

    gratuliere zur 100. Meile!
    Freut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht und vor allem gefällt :)

    B.p. find ich cool - damit machst unserem Banana Joe Konkurrenz :D

    Alles Gute am weiteren Weg - Wir glauben an dich, HAU REIN!!!!

    LG Desi

    AntwortenLöschen