Mittwoch, 9. Mai 2012

Berge statt Wueste

Die letzten 3 Tage ist es in die Berge von San Bernadino gegangen!
Da fuehlt sich ein Oesterreichischer Bergkraxler natuerlich gleich viel wohler :-)

Nach einem Tag erholsamer Pause in dem netten Staedtchen Idyllwild geht es morgen dann auf einen der selten Gipfel des PCT, der ansonsten fast nur Paesse erklimmt!
Der Mt. San Jacinto ist mit ueber 3.000m gleich mal ein gutes Training fuer die kommenden Riesen in er Sierra und ich kann ihn einfach nicht auslassen. Zusaetzliche 700Hm und 5km Umweg muessen da schon sein :-)))

Zum Anfang hab ich gestern auf 2.500m Hoehe uebernachtet und den schoensten Schlafplatz bisher gehabt :-)

LG Banana Pants







6 Kommentare:

  1. das schaut aber sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,banana pants;-) es ist echt lustig,von dir zu lesen!Ich dachte,da ist man monatelang einsam und allein in der Pampa unterwegs,dabei wird einem da an jeder Ecke geholfen - sogar mit Fußmassage.Das ist ja fast schon Urlaub:-D gute Wanderung auf deinen Umweggipfel und lass dir von den Eichhörnchen nicht alles wegfressen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, banana pants! :-) Cooler Name übrigens! :-) Ich dachte, du wanderst da einsam und allein monatelang durch die Pampa, aber nein, an jeder Ecke hast Gesellschaft, die dir das Leben schöner macht. Sogar mit Fußbad - fast schon ein Entspannungsurlaub :-D Schöne Wanderung auf deinen Umweg-Gipfel morgen und lass dir von den Eichhörnchen nicht alles wegfressen! ;-) Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Glaube inzwischen, dass ich eine ziemlich falsche Vorstellung von deiner Reise hatte - du bist ja in wirklich netter Gesellschaft!

    Fußbad, Lagerfeuer-Fete und Mexikanische Parties, das Wandern ist offensichtlich nur ein Vorwand ;)

    LG Desi

    PS: Am Sa Giants OHNE dich - werde eine Trauerminute einlegen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @ Steffi
    Ich glaub, mein "Ufzahh-Bericht" hat gezeigt, dass es nicht nur Urlaub ist!
    Die Gemeinschaft ist aber schon sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  6. @ Desi
    Du mußt besser Daumen drücken :( Go Giants!

    AntwortenLöschen