Freitag, 11. Mai 2012

Nach erfolgreichen Erklimmen des Mt. San Jacinto (3.287m) ging es gestern dann auf unter 700m hinunter... enorm! Meile 200 ist auch ueberschritten :) LG BananaP

2 Kommentare:

  1. Hallo Robert,

    habe von Andi erfahren, dass Du schon auf Durchquerung bist. Hab´mich jetzt mal im Internet auf die Suche gemacht und Dich gleich gefunden.
    Wollte eigentlich mit Dir nächste Woche Sauna gehen, aber das wird wohl jetzt nix.
    Naja, freu mich ehrlich für Dich das es Dir gut geht und Du Deine Träume verwicklichst.
    Schöne, liebe Grüße aus Kärnten von Martin, Martina, Sebastian und Magdalena Schretter

    P.S. Pass auf die Schlangen auf!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin und Familie!
    Danke für die lieben Grüße, Sauna klingt gerade sehr verlockend, doch eigentlich bin ich recht froh wenn es tagsüber kühl bleibt.
    LG Robert

    AntwortenLöschen