Mittwoch, 13. Mai 2015

Doc Campbell's + Cliff Dwellings SPEZIAL

Doc Campbell's Post ist ein Pflichtstopp für jeden Wanderer, da man an diesem Punkt umbedingt ein selbstgeschicktes Packet mit Verpflegung für die nächsten Tage benötigt.

Der "alte Doc" nachdem der Laden aber nicht benannt ist, ist ein oft mürrischer in die Jahre gekommener Auswanderer aus Deutschland, der stets in Tarnkleidung herum rennt. Er war dieses Jahr wirklich gut gelaunt und freundlich (zumindest mir gegenüber) aber trotzdem nicht vor die Kamera zu bekommen :-(

Wie nun so ein unscheinbarer und idyllischer Außenposten einer kleinen Touristenregion aussieht wenn Weitwanderer wie Heuschrecken drüber hinwegfegen sollen die nächsten Fotos ohne viel Kommentar zeigen... wir nennen es einfach nur "Hicker-Trash"... so genial!













Gerade einmal 5 Meilen nördlich befinden sich die Gila Cliff Dwellings, Überreste von Hölenbauten der Mogollon-Indianer.
Letztes Jahr habe ich sie nicht besucht, da meine Füße bereits überstrapaziert waren, doch dieses Mal nam ich mir  gemeinsam mit Wanderkollegen Sanjay die Zeit.










Happy trails :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen