Mittwoch, 26. September 2012

Let's go home!!!

Es ist echt schoen nach 15 Jahren wieder einmal in Seattle zu sein!
Mein Hotel ist direkt in Downtown und somit alles leicht zu Fuss erreichbar... Wanderer halt :-)

Das Spiel war beeindruckend auch wenn das Ergebnis leider nicht so positiv ausgefallen ist.
67.000 Zuschauer! Das Stadion komplett ausverkauft!
Und ich in der 5-letzten Reihe, ca. 10 Stockwerke hoch ueber dem Spielfeld... was fuer ein Blick!!!
Die NFL ist mit einem Streik der Referees konfrontiert und somit gibt es zur Zeit nur Replacement-Referees, die der Situation nicht ganz gewachsen sind :-(
Nicht nur der Touchdown sondern besonders die letzten 4 Spielzuege waren alle zusammen von Fehlentscheidungen gepraegt... leider alle gegen meine Packers :-(((
Die Seahawks haben offiziell das lauteste Puplikum, das zusaetzlich noch mit weissen Tuechern herumwirbelt, um den Gegner abzulenken. Es gibt sogar eine Statistik die bestaetigt, dass im CenturyLink Stadion die meisten Fehlstarts begangen werden *hehe*
Das schoene am American Football... obwohl es eines DER Skandalspiele der letzten 20 Jahre war, gab es keinerlei Ausschreitungen, Pruegeleien oder Beschimpfungen.
Es gibt keine speziellen Fan-Sektoren im Stadion - "Freund & Feind" sitzen Seite an Seite und gehen anschliessend gemeinsam auf ein Bier!
Seahawks... man sieht sich in den Playoffs wieder!!!

Neben dem Spiel war es aber ebenso wieder schoen von der Spaceneedle aus das Panorama zu geniessen... am Hafen herum zu laufen... und vor allem im REI Flagship einkaufen zu gehen und PCT Wanderer zu treffen :-)
Hab mir sogar im IMAX den aktuellen Batman Film angeschaut... sehr empfehlenswert!

Ich haett mir keinen schoeneren Abschluss fuer meine grosse Tour wuenschen koennen und es ist nun Zeit wieder heim zu kehren!
Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie ich so viele Stunden im Flugzeug still sitzen kann, doch ich werd es morgen einmal versuchen :-)
Vielleicht marschiere ich auch ein paar Meilen in den Gaengen auf und ab... :-)))

Letzter Blog aus den USA...Graz ich komme!
Liebe Gruesse,
Robert

4 Kommentare:

  1. Hallo Robert
    Welcome home! Hoffe du hattest einen guten Flug!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, du warst zuletzt 2004 mit mir in Seattle (REI)... *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Banana Pants ! It's Train. I am trying to reach you, the email I have isn't working. Please contact me thru hiking26 .com - I'd appreciate it ! I hope you're enjoying life post PCT... I'm headed off on the CDT in a few months and I have a question for you about the Sawyer Sqeeze :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frage: Der PCT ist länger als der AT und trotzdem ist man schneller?mLiegt das an deiner Erfahrung oder wie?

    AntwortenLöschen