Mittwoch, 5. September 2012

Skykomish

Mein vorletztes Fress-Paket hat mich bereits angelacht als ich in Skykomish das Postamt betreten hab... umwickelt mit grünem Tape lag es oben auf in einem grossen Stapel von Hiker-Paketen.

Seit gestern zähle ich die Tage... 10-9-8-7... langsam wird es wirklich ernst!

Die Passage zwischen den letzten zwei Pässen - Snoqualmie und Stevens - hat mich ganz schön geschafft :(
3 Tage lang fast nur Felsen, Geröll und Schutt... nur bergauf und ab... schmaler stets hängender Trail... oft dicht überwachsen... die HÖLLE für Knöchel :(
Angeblich eine der schönsten Teilstrecken am gesamten PCT... so ganz kann ich diese Begeisterung nicht teile.
Der Tag raus aus Snoqualmie war anders... Labor-Day-Weekend... das letzte grosse Urlaubs-Wochenende für die Amis.
... so viele Leute!!!

Bei meinem nächsten und letzten Zwischenstop in Stehekin in 4-5 Tagen werd ich wahrscheinlich keinen Computerzugang finden.
D.h. mein nächster Bericht wird dann hoffentlich schon aus Kanada kommen :)))))

In der Zwischenzeit hier nun ein paar Fotos...
Ohne Kommentar, da mir leider die Zeit d afür fehlt ;) der Trail ruft wieder nach mir :)
Ganz liebe Grüsse,
Banana Pants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen