Freitag, 14. September 2012

Manning Park, Kanada

Jetzt bin ich voll und kann mich zumindest wieder selbst riechen... hehe!
Die letzten Tage waren einfach traumhaft - und ich hab sogar Regen gehabt!
Ich bin sicher nicht der schnellste, langsamste, dickste oder duennste Wanderer am Trail aber mit nur 2 Stunden Regen in 20 Wochen bin ich vielleicht der trockenste ;-)

Wolkenlose Herbsttage machten den finalen Spurt zur Grenze zu einem perfekten Erlebnis.
Auf den Tag genau vor 20 Wochen oder 140 Tagen habe ich in Mexico begonnen und tatsaechlich meinen Weg gefunden!
Gemeinsam mit einigen der nettesten Wanderern die man sich wuenschen kann, haben wir dann eine "Extra-Nacht" direkt an der Grenze verbracht um heute die wircklich letzten 8 Meilen nach Manning Park zu trotten.

Manning Park hat leider nicht viel zu bieten... kein Handy-Empfang, einen Computer aus den 80er, nur ein wirklich kleines Hostel-Zimmer und mein letztes Paket ist im Zoll "verschwunden"... doch zum Glueck brauch ich heute nicht viel, um gluecklich zu sein!

Morgen geht es hoffentlich ohne Probleme (ohne koerperlichen Einsatz !!!) nach Vancouver und dann meld ich mich von einem Computer, der in der Neuzeit angekommen ist ;-)

Bis bald,
Banana Pants :-)))


7 Kommentare:

  1. Is ja aber Zeit worden, dass du ans Ziel kommst!Freuen uns mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bist schon da?
    Achja steht ja da!
    Freu mich sehr mit dir und bin irgendwie auch ein bisserl stolz!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich freu mich voll für dich! Und alle Zehen sind noch dran, man kann es kaum glauben. Freu mich schon auf deine Erzählungen!!!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. super robert! respekt! würd mich freuen nähers zu erfahren
    bis bald

    AntwortenLöschen
  5. du hasts geschafft! Wahnsinn. dann erstmal gute erholung von den strapazen. freuen uns schon auf ausführliche berichte wenn du wieder da bist. bis bald Andi und Dani

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichste Gratulation, Robert, dass Du diesen Weg deines Lebens nun geschafft hast, und so gut noch dazu!
    Noch schöne Tage bis zu Deiner Rückkehr nach good old Europe wünscht Dir Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. :-) ja voll geil!!!!!!!!!!
    Wir haben immer gewusst dass Du das schaffst!;-) Ich glaub jetzt muss ich mit Steffi mal groß auf dich anstoßen!Freuen uns auf dich!;-)
    .....und dann biete ich dir die Möglichkeit, dass du wieder ein klein wenig was auf die Rippen kriegst!...;-)

    AntwortenLöschen