Montag, 20. August 2012

Oregon - Teil 4

Meile 2.155, 4/5 des Trails und ich bin wirklich wieder an jenem Punkt, an dem ich vor dem Antreten der Wanderung bereits gestanden bin... Bridge of the Gods!!! Blick auf Washington!!!

Und dann hab ich wohl die groesste Ueberraschung der letzten Wochen genossen:
Meine ganz privaten Trail-Angles - Linda und Egbert Kunrath - mit einer Leberkaes-Semmel und einem Stieglbier!!! DANKE :)))
Linda u. Egbert
Mein Plan ist aufgegangen und ich bin puenktlich zum jaehrlichen Oesterreicher-Piknik in Portland!
Egbert erklaert mich schnell einmal zum "Stargast" und ich geniesse die Aufmerksamkeit, Gastfreundschaft und den Klang der heimischen Sprache :)



Die Leberkaes-Spender!!!
Ich werde jetzt bis Mittwoch in Portland bleiben und dann die letzten 500 Meilen durch Washington angehen.
Wenn alles nach Plan laeuft, bin ich am 13. September an der Canadischen Grenze - genau 20 Wochen nachdem ich in Mexico begonnen hab!

Meine Reserven sind bereits jetzt wieder aufgefuellt und nach dem Ausscheiden von Wasabi (hauptsaechlich bedingt durch extremes Untergewicht) achte ich wirklich darauf, mein Gewicht zu halten!
12 Kilo sind weg... ich bin unter meinem Matura-Gewicht ... unglaubliche 75kg ;)

Ganz liebe Gruesse aus Portland,
Banana Pants

2 Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn was du schon alles geschafft hast.Wir sind stolz auf dich.GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert

    mit 75kg hast du ja noch viel Reserve ;)
    Und mit Leberkässemmel und Stieglbier empfangen werden - wie im Himmel!
    Nach deinem Bericht freu ich mich umso mehr auf nächstes Jahr und bin noch einmal zufrieden mit meiner Entscheidung. Das mit AsABat ist traurig - er war mit Sicherheit einer der wichtigsten, dauernd präsent auf den Wüstenmeilen und dennoch immer irgendwie mit einer manchmal gedankenlosen Selbstverständlichkeit hingenommen. Aber ich denke es gibt einige am Trail, die sich irgendwann einmal so einen Abgang auf den ganz grossen Trail wünschen würden ...

    AntwortenLöschen