Montag, 20. August 2012

In Memoriam "AsAbat"

Die PCT Gemeinde hat leider einen schweren Verlust zu beklagen...

"AsAbat" war wohl eines der angesehensten Mitglieder!
Ist es doch sein "Water report", der uns allen das Ueberleben auf den ersten 700 Meilen durch die Wueste garantiert!
Stets up-to-date versorgte er seit Jahren die Wanderer mit allen noetigen Information!
Ohne seinen Wasserbericht wagt keiner den Weg!

Donnerstag vor 2 Wochen hatte ich die Ehre, ihm persoenlich am Trail zu begegnen. Er selbst war als Section-Hiker ein paar Tage unterwegs, um so irgendwann den PCT zu komplettieren... ca.600 Meilen fehlten noch.

Ich war gerade mit "Train" und Katherine unterwegs und wir blauderten noch gemuetlich ueber sein Camping-Abendessen, welches es sich wenig spaeter am Charlton Lake goennen wuerde.
Tags darauf wollte er wieder gemeinsam mit seiner Frau ein gutes Steak essen.

Am naechsten Morgen ist er nicht mehr aufgewacht...
Ich, Train, AsAbat (v.l.n.r.)
Der Link zum Wasserbericht... www.4jeffrey.net
Meldung in den Nachrichten... www.ktvz.com

Ich fuehle mich geehrt, mit ihm gemeinsam auf seinem wahrscheinlich letzten Foto zu sein!
AsAbat, Danke fuer deine Unterstuetzung!
Banana Pants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen