Donnerstag, 16. August 2012

Ich passiere gerade Mt. Hood auf seiner Westseite! Vor 5 Tagen noch ganz klein am Horizont, morgen bereits Geschichte... Oregon dem Ende nahe :)
LG B.P.

3 Kommentare:

  1. So, jetzt bist also schon fast durch! Unglaublich! Also, pass auf den letzen Kilometern noch gut auf und ich hoffe du kannst das letzte Viertel ohne Schmerzen, wo auch immer, und mit weniger Mosquitos noch richtig geniessen!Aufgehts!
    PS: Is Hochtor hab ich für Ende Oktober übrig lassen;-))

    AntwortenLöschen
  2. klingt momentan fast so als wärst du durch Oregon durchgerannt!:-)...weil so klein ist das doch auch wieder nicht!...dann noch schönes "Laufen";-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist ja wirklich schon fast da!Vor allem, wenn ich deinen Plan anschau, bist ja schon ca. 10 Tage voraus!!!!

    AntwortenLöschen