Donnerstag, 5. Juli 2012

Uschi & Ali

Mir fehlen zwar "nur" mehr ca. 1.500 Meilen doch so wie es ausschaut, werd ich es wohl nicht schaffen, am Samstag meine Wanderung beendet zu haben...
Ich bin leider zu langsam :(

Mit vollem körperlichen Einsatz überstand ich die Angriffe von unzähligen Moskitos und konnte dieses leider nicht ganz scharfe Foto kreieren...

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ich nicht auf Eurer Hochzeit anwesend sein kann, doch ich werde auf meine Art und Weise auf Euch anstoßen...
... frisch gefiltertes Wasser im Titan-Becher :))

Ein Hoch auf das Brautpaar und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!
Ich bin in Gedanken stets bei Euch,
Alles Liebe
Robert

1 Kommentar:

  1. :o) Danke für die lieben Glückwünsche. Wir vermissen dich auch hier - Günter hat seine erste Aufgabe auch schon brav gemeistert, weil die standesamtliche Trauung haben wir schon hinter uns, morgen folgt dann die kirchliche... Alles Liebe, Alex

    AntwortenLöschen