Freitag, 27. Juli 2012

Nix mit Fotos :(

Ich schaff es leider wirklich nicht :(
In Ashland hab ich dann mehr Zeit, mich diesem Thema zuzuwenden!

Ansonsten möcht ich hiermit einmal eine gernerelle Antwort an alle Kommentare senden...
... Danke! Ich freu mich über jede Meldung, hab nur leider nicht immer die Zeit darauf zu reagieren.

Bezüglich Österreichertreffen... das sind alles Auswanderer, die in Portland leben. Ich werd der einzige Wanderer sein, falls es sich wirklich ausgeht.

Na dann mach ich mich wieder einmal fertig, pack meinen Rucksack mit 4 Tagen Essen und versuche nach einen ausgiebigen Frühstück per Autostop zurück zum Trail zu komme.

Bezüglich Essen werd ich versuchen beim nächsten Mal etwas mehr zu schildern, wie man mit einer reinen Zucker-Fett-Diet in 10 Wochen 10 Kilo los wird :)

LG Banana Pants

2 Kommentare:

  1. Hallo Robert
    Im Gegensatz zu dir kann ich mir dir gut 10kg Gewichtsverlust nicht mehr leisten :( und werde ab Ashland mindestens ein Jahr Pause fuer den Rest des PCT einlegen.
    Machs gut und geniesse OR und WA fuer mich mit!
    Wasabi

    AntwortenLöschen
  2. 15Regentropfen?Süß!Bei uns hagelt es grad,die halbe Steiermark leidet unter Hochwasser,also gut,dass es der Wettergott mit dir so gut meint;-) Wirklich schade,dass die Fotos nicht so wollen wie du willst-vielleicht wird dein Blog boykottiert,weil die Fotos einfach zu cool sind;-)nicht ärgern,auf nach Oregon!Bussi Steffi

    AntwortenLöschen