Dienstag, 10. Juli 2012

Sierra City

Bin grad in diesem ach so schoenen kleinen Staedtchen, von dem jeder so begeistert ist...
Naja... die Hauptstrasse (es gibt nur eine) wird gerade saniert und ich bin eingehuellt in Staub und Asphalt-Daempfen :(
Es ist furchtbar laut und meine Schuhe kleben wie die Hoelle!

Ich bin aber auch nur ein paar Stunden hier... Essen fassen, Pakete abholen und Blog schreiben.
(Fotos gibt es wieder beim naechsten Mal)

Hab neue Schuheinlagen direkt aus Oesterreich erhalten und laufe ab jetzt wieder auf Wolken :)))))))))
DANKE!!!

Wenn ich die Stadt verlasse, werd ich 1.200 Meilen hinter mir haben und in ca. 4-5 Tagen den Mittelpunkt erreichen!
Ein echt gutes Gefuehl, denn ab jetzt wird die ganze Geschichte mehr und mehr eine mentale Herausforderung!
Die Wueste liegt hinter einem, die Sierra Nevada ist Geschichte, es sind noch immer 500Meilen in Kalifornien uebrig, die Moskitos lieben mich und es wird waermer und waermer.
Doch in der letzten Woche hab ich wieder zu einem guten Rythmus gefunden... jeden Tag mindestens eine Marathon-Distanz und ich freu mich echt schon auf die "Mitte" :)

Liebe Gruesse,
Banana Pants

P.S.: Schoenen Freitag den 13. Lucy!!!
\

4 Kommentare:

  1. Go go go ... du machst das schon.

    Pass nur auf, dass du die "Mitte" so richtig feierst.

    Georg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bananapants
    Midpoint ist richtig cool - hike on, damit wir uns noch treffen. Geht ein bisserl bergauf vor der Mitte! Ich finde die mentale Herausforderung grossartig, aber es sind schon fin paar am Aufgeben deswegen oder die Town Aufenthalte werden laenger.
    CU on the trail!
    WaSabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi banana pants:-)du bist echt der Wahnsinn:-)WIR lesen voll oft und total gern deinen Blog!Nach unserer Zeit hast du seit 15min Geburtstag,also Happy birthtrail to you!Wir feiern heut Abend auch unseren Geburtstag und werden mit den üblichen Getränken auf dich anstoßen!Falls du Schnackerl hast,weißt warum;-)Auf zur Mitte!Bussi Steffi und Claus

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht geht es sich mit der Zeitverschiebung ja noch aus: Dir auch einen schönen Geburtstag! Schön, das du an mich gedacht hast! Freue mich, wenn du wieder da bist! Du wirst den Rest sicher auch noch schaffen!

    AntwortenLöschen