Donnerstag, 26. Juli 2012

Oregon... ich komme!

Aus irgendeinem Grund kann ich keine Fotos hochladen :((((
Ich mach es immer gleich, doch es kommt leider nichts beim Blog an - sorry!
...also nur Text...

So sehr ich Kalifornien auch liebe, irgendwann muss Schluss sein!
... dieser Staat ist einfach so verdammt groß :(

Ich befinde mich gerade in dem gemütlich kleinen Städtchen Etna (Meile 1.606)!
... noch immer in Kalifornien ;)
Jedoch es dauert nicht mehr lange bis Ashland - 4 Tage!!!

Doch was geschah die letzten Tage?
Ich hab Meilen abgespult... viele!
Warum?... Weil es leicht ging :)

Es war schön wieder einmal einen National Park zu durchwandern - Lassen Volcanic N.P. - doch wie üblich erreicht man am PCT nicht alle Höhepunkte.
Es war auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, schwefelige Luft zu atmen!

Der Wettergott war ein weiteres Mal sehr nett zu mir!
Einer der heißesten und trockensten Abschnitte - Hat Creek Rim - war tagelang Thema:
Nordkalifornien... 40 Grad... 31mi kein Wasser!
Klingt generell nicht so toll, oder?
Ich hatte den ganzen Tag Wolke, Wind und sogar meine ersten Regentropfen (ca. 15 Stück)!!! Einfach ein schöner Tag :)))

Nach langer Zeit kam dann wieder einmal ein richtiger Anstieg - Trinity Divide - 1.400 Höhenmeter, aufgeteilt auf 30mi konstant bergauf, bei 38 Grad... das hat sich ausgezahlt!
Dafür ging es dann immer gemütlich den Grat entlang und ich konnte schön meinen Plan einhalten... jeden Tag schön meine 30+ :)

Wie gesagt... 4 Tage bis Ashland/Oregon, dann kommt wieder ein "Zero"-Tag (also ein richtiger Pausentag) und ab dann hab ich ein neues Ziel... am 19.08. findet ein Österreichertreffen in Portland bei den Kunraths statt... da muss ich ja fast vorbei schauen!

Genug für jetzt, vielleicht haut das mit den Fotos ja morgen hin?
Hab es jetzt über 5 Stunden versucht und fast den ganzen Tag in Etna geopfert :( LG Banana Pants

1 Kommentar:

  1. Hi Brüderchen,

    wer sind denn eigentlich die anderen Österreicher, die sich für dieses Österreichertreffen "qualifzieren"?

    Haben die auch alle Blog-Seiten - wenn ja, welche?

    Grüße aus der Lernstube,
    Georg

    AntwortenLöschen