Montag, 23. April 2012

Vorbereitung... Teil 3

Ach ja... ohne das Thema Essen wäre die Vorbereitung echt einfach.

So viele Fragen, die man einfach nicht alle beantworten kann...
- Wie will man sich überhaupt mit Essen versorgen?
- Alleine oder mit Unterstützung?
- Wieviele Pakete wohin schicken?
- Was braucht man für ca. 4000cal/Tag?
- Was schmeckt einem in 3 Monaten immer noch?
- Wann bin ich wo?
- Wann müssen die Pakete weggeschickt werden?
- USPS oder UPS?
- Stimmt auch die Adresse?
- etc. ...

Mit der tollen Hilfe von Egbert Kunrath (Ali's Onkel hier in Portland)
werde ich versuchen den perfekten Mittelweg zu finden.

In Kalifornien werde ich an 5 markanten Punkten Pakete aus Portland
empfangen, die mich mit den wichtigsten Nahrungsmittel versorgen. (vor
allem jene Produkte, die man im großen Safeway-Supermarkt günstig in
Familienpackungen kaufen kann!)

Hinzu kommt dann noch meine eigene Versorgung vom Trail aus.
Wenn ich nach einigen Tagen und Wochen weiss, was ich wirklich alles
so brauche, schick ich mir selbst Fresspakete voraus!

In Summe sollte ich dann recht gut über die Runden kommen :)

Ich hab nur für Kalifornien voraus geplant, denn ich will nicht zu
viel Geld vorab in Essen investieren. Nach 3 Monaten sollte ich
gelernt haben, mich vom Trail aus selbst zu versorgen, um Oregon und
Washington gut zu meistern.

Die Schachteln sind zusätzlich sehr individuell gestaltet... grünes
Duck Tape (gewisse Dinge gibt's halt nur in den USA) mit orangen
Punkten... schön, oder?

LG Robert

1 Kommentar: