Freitag, 20. April 2012

Vorbereitung... Teil 1

So schnell vergehen 4 Tage... somit ist Halbzeit in Portland! Vom Wetter nicht wirklich begünstigt, nutze ich die Zeit fürs Shoppen... "Männer-Shoppen"... d.h. vor allem REI und Apple store :) REI ist einfach DER Outdoor-Laden in den USA... und ich war in den letzten 4 Tagen auch "nur" 3x dort. Alleine heute habe ich für über 200$ Essen der Firma Mountain House gekauft. Damit bestücke ich die wichtigsten Fresspakete meiner Wanderung und gönne mir somit etwas Luxus! Apple muss man ja nicht näher vorstellen und ab heute bin ich stolzer Besitzer eines iPad :) Die Zeit der Internetcafes ist praktisch vorbei und es gibt nur mehr Wi-Fi Spots bei denen man jedoch ohne ein passendes Gerät recht hilflos ist. Praktisch und klein wird es Hauptbestandteil meiner Bouncebox sein, die ich mir von Stadt zu Stadt immer selbst voraus schicken werde. Jetzt hab ich noch 3 1/2 Tage, in den ich meine Pakete zusammenstellen werde. Dazu aber etwas mehr im nächsten Blog... dann auch mit ein paar Fotos :-) LG Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen