Donnerstag, 12. April 2012

Es ist soweit...

Unglaublich wie schnell die letzen sechs Monate vergangen sich, doch jetzt geht's wirklich los!
Am Montag geht mein Flug... vorerst einmal nach Portland / Oregon.

Dort werd ich mich die kommenden Tage auf amerikanisches Essen einlassen und einige "Fress-Pakete" zusammenstellen. Diese werden dann von Ali's Onkel liebenswürdiger Weise zeitgerecht an zuvor bestimmte Postämter geschickt und von mir dann im richtigen Moment abgeholt :-)

Anschließend geht's dann weiter nach San Diego / Kalifornien wo ich 3 Tage lang im Garten meiner Trail-Angels "Scout&Frode" mein Zelt aufstellen werde. Ein letztes Mal Essen einkaufen... ansonsten nur mehr entspannen!

Am 27. April geht's dann wirklich los - ab dann wir marschiert !!!

LG Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen