Donnerstag, 12. April 2012

Update meiner Wanderung

Ich werde natürlich versuchen, so oft wie möglich, meinen Blog zu "füttern"!
Dies sollte alle 1-2 Wochen möglich sein, wenn ich wieder einmal in einer Kleinstadt meine Essens-Reseven auffülle und bei einem Internet-Cafe vorbei komme.
Lustige G'schichten in Kombination mit Fotos und vielleicht sogar ein paar Videos sollten dann einen Einblick in meinen Wanderalltag bieten!

Mit Hilfe von Ali wird auch die Google-Earth Applikation in der Seitenleiste immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Zur Zeit sieht man dort "nur" die geplante Route.

Wer seinen Kommentar zu meinen Artikeln abgeben will ist herzlichst dazu eingeladen!


Wer mir lieber im privaten eine Nachricht hinterlassen will erreicht mich unter...
robert.kristoferitsch (at) gmail.com



Ich empfehle, Euch in der Seitenleiste bei Follow by Email einzutragen... dann bekommt Ihr automatisch eine Mail, wenn's von mir wieder was Neues zu berichten gibt!

Ich freu mich über jede Nachricht aus der Heimat!!!
LG Robert


4 Kommentare:

  1. So Robert!
    Alles,alles gute die nächsten Monate! Und bitte pass auf den kleinen Zehen auf!Wünsch dir unvergessliche Momente und nicht zu viele Blasen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich werd mit allen Zehen heil in Kanada ankommen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.
    von Thedor Heuss
    Ich wünsche dir eine super Wanderung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass! Und mach nix, was ich nicht auch tun würde! ;-)

    AntwortenLöschen