Samstag, 21. April 2012

Vorbereitung... Teil 2

So, da liegt jetzt der ganze Haufen...
Kaum zu glauben, doch es passt wirklich ALLES in den den Rucksack!
Obwohl... die Schuhe werd ich doch lieber an den Füßen tragen :)

Ich bin schon gespannt, wie lange ich an dieser Ausrüstung festhalte.
Vielleicht fehlt ja das Wichtigste und ich entledige mich bald von
überflüssigem Zeug.
So richtig kann ich mir das jedoch nicht vorstellen, denn immerhin
tüftelt man als Weitwandere doch meherer Monate an der gesamten
Zusammenstellung.

Mit all dem Luxus, den ich mir gönne, hab ich nun ein Grundgewicht von 9,4kg.
Etwas mehr ich geplant hatte, doch was muss, das muss!
Der Trail wird mir schon zeigen, was ich wirklich so zum Leben brauche!

9 Kommentare:

  1. Hallo Robert
    das sieht bei mir auch so aus ;) und ich weiss noch nicht, wie ich alles unterbringe ... aber es wird gehen!
    Bin schon fast in der Startbox - cu soon!
    sabi

    AntwortenLöschen
  2. Was mir am besten gefällt: Der harte Mann hat sein Glücksschwein mit!

    AntwortenLöschen
  3. Also packen kannst inzwischen ja richtig gut ... ist der neue iPad jetzt eigentlich auch mit von der Partie oder lässt du dir den einfach immer nachschicken? Und falls er mitkommen darf hoffe ich, dass deine Photovoltaikanlage den auch noch zusäzlich versorgen kann.

    Grüße von uns allen,
    Georg & Masha & Alina & Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Hello you juice bag!
    Ich glaub ich schreib lieber auf deutsch, sonst vergisst noch die Sprache!!!
    Schön von dir zu lesen :)
    Wo bleiben die Bilder von den feschen Hawaian Surfer?

    Alles Liebe von MIR!

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabi

    Bis jetzt passt alles gut hinein... und es ist auch noch Platz für Essen... doch wie das dann in Kennedy Meadows werden wird... naja;)

    Morgen geht der Flieger... bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. @ Georg

    Photovoltaikanlage hab ich keine dabei, daher bleibt das iPad in der Bouncebox.
    Apple kann auch ganz schön nerven... wenn ich die SD-Karte mit Fotos anstecke, ist sie anschließend von der Kamera nicht mehr richtig lesbar und muss formatiert werden... das kann nicht sein :(

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel wiegt den dein Schweinchen? Hat wahrscheinlich eine harte Diät hinter sich!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Birgit

    Miranda hat wirklich abgespeckt, mehr als 50%!
    Zuerst war sie noch mit Granulat gefüllt, welches jedoch in einer kleinen OP durch Watte ersetzt wurde... jetzt wiegt sie 35g :)
    Das entspricht ca. einem Paar "Tabi-Spezial" Socken oder dem Pass. Sie hat somit ca. 0,37% des Gesamtgewichtes :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube,du musst aufpassen, dass dir die Miranda die gute Nutella nicht auffrisst;-)

    AntwortenLöschen