Sonntag, 8. Juni 2014

Der Urlaub is vorbei

Pagosa Springs/Wolf Creek Pass (725mi/1.160km)

Nach über fünf Tagen in Pagosa Springs, werde ich nun langsam das Weite suchen.
Ich hatte wirklich eine tolle und vor allem entspannende Zeit!... warmes Wetter, mehr als ausreichen Essen, Hot Springs und sogar eine Massage!

Laut den letzten Berichten, zeigt die Schneeschmelze Wirkung. Mehr und mehr Abschnitte des Trails dürften jetzt Schneefrei bzw. leichter zu passieren sein.

Um die nächste Etappe etwas machbarer zu gestallten, werde ich einen zusätzlichen Zwischenstop in der kleinen Touristenstadt Silverton machen. Somit reduziert sich das Volumen meines Essens von 8,5 auf 6 Tage. Weniger Gewicht bedeutet auch, dass ich hoffentlich weniger oft im Schnee einbrechen werde.

Meinen Computer werde ich dann in ca. 2 Wochen in Salida wiedersehen und hoffentlich in der Zwischenzeit genug Empfang für mein Handy haben, um ein paar Fotos hochzuladen.

Bin schon auf morgen gespannt... mahl sehen, wie beleidigt meine Füße auf mich sind wenn ich ihnen wieder alles abverlangen muss!

Happy Trails :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Banana pants:-) ganz so abenteuerlich hätte es ja wirklich nicht werden müssen, aber Ich hoffe, du hast jetzt nicht mehr mit so viel Schnee zu kämpfen! Einen Vorteil hast du aber wahrscheinlich: keine Allergie:-) Wünsch dir brave Füße und eine fleißige schneeschmelzende Sonne! Bussi von snief- und nies-Nase Steffi

    AntwortenLöschen