Sonntag, 24. Juni 2012

Mammoth Lakes

Gerade noch in VVR und schon bin ich in Mammoth Lakes :-) Die Tage am John Muir Trail sind einfach traumhaft und trotz der Höhenmeter und Moskitos sind die Meilen kein Problem! ... vor allem mit meinem neuen iPod :)

Nach der Erholung in Bishop habe ich gleich einmal zwei Pässe auf einen Schlag erledigt - Belden (3.596m) und Pinchot (3.697m)!

Ein weiteres Highlight ist Mather Pass (3.688m)...

... doch der Schönster alle Pässe ist sicherlich Muir-Pass (3.644m)

Wie schon berichtet, ist 2012 anscheinend das perfekte Jahr!

... geringe Hitze in der Wüste
... trotzdem ausreichend Wasser
... praktisch kein Schnee
... und somit leichte Flußquerungen!!!
(im letzten Jahr war der Wasserstand auf Brusthöhe)

Nach einem gemütlichen aber nicht ganz billigen Abstecher im Vermillion Valley Resort habe ich heute Vormittag den 900-Meilen-Marker überschritten!

Da ich mir die letzten Tage in VVR und jetzt in Mammoth genug Pause gegönnt habe, werde ich den nächsten Abschnitt von 200 Meilen bis Echo Lake ohne Pause und Zugang zu einem Computer absolvieren...
Somit werde ich für maximal 10 Tage von der Bildfläche verschwinden, doch vielleicht hab ich ja irgendwo Handyempfang für einen kurzen Blog.

Auf bald,
Banana Pants :)

1 Kommentar:

  1. Bist schon da?

    Was is mit dir du Haubentaucher!!!!
    Reagierst auf keine Form der Kontaktaufnahme!
    Und dann meckern!!

    Hoffe es geht dir gut!

    AntwortenLöschen