Sonntag, 18. März 2012

Klein ist die Welt...

... vor allem die Welt der Weitwanderer!
Hab ich mir zumindest bis jetzt gedacht, denn die Österreicher-Quote beim Pacific Crest Trail ist leider unmessbar klein!
Wie groß ist also die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht der Einzige "I'm from Austria" bin?


Matthias Kodym aus Niederösterreich, erfolgreicher PCT Tru-hiker vom letzten Jahr, gab mir den Tipp, dass ich nicht alleine sein werde.
Ausgerechnet am 27. April, meinem persönlichen Startzeitpunkt, wir Sabine Schroll aus Krems ebenso an der mexikanischen Grenze stehen und erwartungsvoll Richtung Norden blick!
Vielleicht sind wir sogar die zwei einzigen Österreicher dieses Jahr... und dann noch am gleichen Tag... was für ein Zufall!

LG Robert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen