Dienstag, 28. April 2015

CDT... das volle Programm!

Dieser erste Blog wird nur ein kurzer werden, da ich auf meinen Handy tippen muss... aber in 3 Tagen bin ich dann wieder an meinem Computer und kann auch Fotos bearbeiten.

Der Start heuer war einfach perfekt und bot alles, was es zum Thema Weitwandern so gibt.
Wanderer... die am ersten Tag bereits die dreifache Dosis Ibuprofen brauchen,
... die Blasen zwischen (!) den Zehen bekommen,
... die Sonnenbrand am ganzen Körper haben, da sie in kurzer Hose und T-Shirt durch die Wüste rennen,
... und ein alter Bekannter namens Banana Pants der plötzlich der Veteran ist!

Die Wüste ist traumhaft, bot aber auch bereits den ersten Starkregen!!! 3 Stunden volles Programm inklusive waagerechtem Sturm... bei 5 Grad anstatt der üblichen 25 ist mir doch recht kalt geworden.
Es ist dadurch aber definitiv grüner als letztes Jahr und bei weitem nicht so staubig :-)

Bin die ersten Tage solo gewandert und somit schnell zu meinem alten PCT Freund Sanjay aufgeschlossen, der einen Tag Vorsprung hatte.
Nach einer kurzen Pause in Lordsburg geht's morgen weiter nach Silver City.

Happy trails :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen