Freitag, 10. Juni 2016

Wieder auf Kurs

Etappe 6: Daleville - Waynesboro/Virginia
39,32% (861 von 2.189 Meilen)

Beim letzten Bericht war ich gegen Ende doch ganz schön genervt und hab meinen Computer gleich einmal zum über-übernächsten Postamt geschickt. Somit hab ich jetzt zwar keine große Bildauswahl, doch für einen kurzen Zeischenbericht mittels Smartphone reicht es auf jeden Fall.

Die erste Nacht nach Daleville hat uns ein heftig Gewitter fast die gesamte Nacht durchgerüttelt und ich war nach drei Nächten am Stück mit wenig Schlaf ganz schön fertig, sodass ich RB ziehen ließ und meinen eigenen Rythmus gehen musste. Bis heute kann ich mir nicht wirklich erklären wie dieser restliche Tag verlaufen ist, doch eine gesamte Haribo-Gummischlangen-Packung und einige Elektrolyt-Getränke später war ich plötzlich wieder ein paar Minuten vor RB!?!?! Bin anscheinend den gesamten Nachmittag ohne wirkliche Pause auf "Autopilot" dahin getrottet 🤔
Die folgende Nacht schlief ich dann wie ein Baby und seither geht's wieder voran!


Bezüglich eines bestimmten Themas gesteh ich offiziell ein, dass ich da einfach nicht mit RB mithalten kann! Welches? Autostoppen! Ich geh jetzt nicht weiter ins Detail WARUM und WIE und WESHALB, ich versteh es ja selbst nicht... in Zukunft halte ich mich dezent im Hintergrund und genieße den Vorteil, mitfahren zu können 😜

Es wird merklich wärmer und wärmer, doch zum Glück begleitet uns die letzten Tage stetiger Wind und ich hab sogar am letzten Abend trocken (!) unser Lager erreicht... unglaublich!
Eine tolle Bären-Beobachtung hab ich mit einem kleinen Video (auf FB zu sehen) festhalten dürfen. Eine Bärenmutter saß mit ihren zwei kleinen Cubs direkt neben dem Trail. Im Nu krabbelten die Kleinen einen mächtigen Baum hoch, der dann von der Mutter eisern verteidigt wurde. Sie starrte uns bloß an und uns war klar, dass wir nicht näher durften. Ansonsten war die Situation jedoch völlig entspannt und nach ein paar Fotos war wir auch schon wieder weiter.

Morgen gehts nun in den Shenandoah National Park... jeden Tag werden wir bei einen Geschäft vorbei kommen oder sogar bei Restaurants Steaks essen können... Schlaraffenland!!!
Da die Wettervorhersage bis zu 35 Grad ankündigt, habe ich vorgesorgt... keine permanente Änderung sondern nur eine Option... "Banana Shorts" 🙄
Happy trails :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen