Samstag, 28. März 2015

PCT Dokumentation

Bezüglich meiner Vorbereitungen befinde ich mich jetzt in der finalen Phase.
In weniger als 3 Wochen sitze ich bereits wieder im Flieger Richtung Portland. Ein wenig genervt verbringe ich gerade viel zu viel Zeit auf meiner Couch anstatt im Fitnesscenter und an der frischen Luft und versuche ein letztes Mal eine Erkältung los zu werden.
Die Zeit wird genutzt um erneut 5 Paar Schuhe online auf Vorrat zu kaufen oder alle meine GPS Daten und Höhenprofile zu überarbeiten.

Um mich wenigstens mental wieder aufs Weitwandern einzustellen habe ich erneut eine ARD-Dokumentation über den Pacific Crest Trail angeschaut, auf die mich meine gute Freundin Heike vor ein paar Wochen aufmerksam gemacht hat. ... nochmals Danke dafür!

Der PCT und seine Wanderer werden darin wirklich gut dargestellt und ich kann nur jedem diesen Einblick in meine Welt des Weitwanderns ans Herz legen.


Happy trails :-)

2 Kommentare:

  1. Gute Doku! Danke für den Link.
    Bin schon gespannt auf Deine Berichte vom Trail.
    Viel Erfolg und Gruß aus der Ost STMK unbekannterweise Petzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi!
      Ich freu mich über jeden, dem ich das wunderschöne Thema Weitwandern näher bringen kann :-)
      Schönen Sommer und ich versorg dich mit genügend Berichten.
      Liebe Grüße,
      Banana Pants :-)

      Löschen