Montag, 14. September 2015

Kanada!!!

Kanada, da bin ich!!!
Heute Montag, den 14. September 2015, um 11:15 Uhr habe ich die Grenze zu Kanada überschritten. Ich bin überglücklich mein Projekt "CDT", welches mich nun die letzten 2,5 Jahre beschäftigt hat, erfolgreich beendet zu haben :-)
Der genau Bericht der letzten Tage folgt in kürze...


7 Kommentare:

  1. Glückwunsch Banana!!! Komm jetzt auch noch gut nach Hause!! Ich bin Dir ne gr. Pizza und Bier schuldig :)
    LG Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg.
    Lg Martina und Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere von Herzen zu dieser fantastischen Leistung!!!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! GRATULATION!!!! Weder Wind noch Blitze noch Waldbrände haben dich aufhalten können - super! Genieß deine Zeit in Kanada und im Stadion! ;-) Bis bald, wir freuen uns schon auf dich!
    Bussi Steffi

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere alter, freu mich für dich

    sepp forcher aus tirol

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Glückwünsche! Ein wahrlich großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und ich genieße zur Zeit ein paar Tage in Portland bevor es morgen Richtung Green Bay geht.
    Bis Bald in Graz :-)

    AntwortenLöschen