Dienstag, 22. April 2014

Auf nach New Mexico

Portland war ein weiteres Mal der perfekte Ort für meine Akklimatisierung... Regen... Regen... Regen... da freut man sich auf die staubige Wüste im Süden von New Mexico :-)

Eine Ausnahme machte zum Glück der Ostersonntag, an dem ich bei schönem Frühlingswetter mit der Familie Kunrath Ostern feiern durfte.

Die Pakete sind geschnürt bzw. zugeklebt!
Dieses Jahr hab ich mich für eine meiner Lieblingsfarben entschieden :-)


Jetzt werd ich die ersten drei Pakete auf die Post schaffen und noch einen gemütlichen Abend verbringen, bevor es dann morgen Mittwoch gegen 5:30 erneut auf den Flughafen geht.

Ich werde dann bei Sniper's Eltern in Albuquerque übernachten, die am Donnerstag "Smiles" und mich nach Lordsburgs bringen werden.
Dann ist es endlich soweit! Freitag 6:45 ist Abfahrt mit dem Shuttle-Bus. 3-4 Stunden später werde ich am Startpunkt "Crazy Cook Monument" abgesetzt!
Hab soeben noch die Reservierung fürs Shuttle überprüft und dabei festgestellt, dass das Tageskontingent voll ist. Somit machen sich 10 Wanderer (keine Ahnung ob Thru- oder Sektions-Hiker)  am Freitag auf den Weg.

Mein Laptop wandert jetzt in die Bounce-Box. Spätestens beim übernächsten Stop in Silver City (ca. 8 Tage) gibt's wieder ausführliche Information. Bis dahin werd ich mal testen, wie gut das bloggen von iPhone aus funktioniert.

Happy Trails :-)

4 Kommentare:

  1. Pink? Pink?!? Pink!!!
    Egal - ich wünsche dir einen schönen Start.
    LG Günter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar der Postbeamtin heute in Silver City...
      "Sie haben ja erwähnt, dass das Paket Pink sei... doch damit habe ich nicht gerechnet... (und lacht dabei laut)"

      Zweck erfüllt :-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch,dieses pink:-)musst nur aufpassen,dass dich keiner pink boxes statt banana pants nennt;-)wünsch dir auch einen guten Start und halte dir die Daumen und die großen Zehen,dass das Wetter es wieder gut mit dir meint!Bussi Steffi

    AntwortenLöschen