Mittwoch, 11. Januar 2012

Herzlich Willkommen!

Der Countdown läuft!

In 105 Tagen geht es los! Ich stelle mich der großen Herausforderung, den "Pacific Crest Trail" entlang zu wandern.
Das heißt, 5 Monate lang täglich 35 km voran zu kommen und stets alles Nötige im Rucksack dabei zu haben... von A wie Akkus bis Z wie Zeltunterlage.

Auf diesem Blog werde ich während meiner Reise versuchen, so oft wie möglich meinen Fortschritt in kurzen Nachrichten und einigen Fotos zu präsentieren.

Vorerst soll diese Seite hauptsächlich als Informations-Plattform dienen!
In der rechten Spalte findet sich einige wichtige Themen:
- allgemeine Information über den PCT
- den genauen Streckenverlauf
- sein Höhenprofil
- informative Videos
- ... und in kürze auch Näheres über Ausrüstung und Nahrung


Also, Augen auf und wünscht mir Glück!
LG Robert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen