Sonntag, 20. April 2014

USA - die letzten Vorbereitungen

Wie schnell doch 2 Jahre vergehen können!
So frisch sind noch die Erinnerungen an meinen Start zum PCT und den damit verbundene Aufenthalt in Portland... und jetzt stehe ich schon wieder hier in Oregon in den Startlöcher zu einem weiteren Abenteuer.
Ein weiteres Mal genieße ich die fantastische Gastfreundschaft der Familie Kunrath bis es am kommenden Mittwoch weiter Richtung New Mexico geht.

Ein Beweis, dass die Welt wirklich klein ist, habe ich heute bei einem Einkauf im REI erfahren dürfen.
Als ich gerade die Qual der Wahl vor dem Regal der Fertiggerichte hatte, kam ein Ruf von hinten, "Banana Pants... is it you?" und jene Wanderkollegin stand vor mir, mit der ich mich in 4 Tagen in Albuquerque treffen werde!
Ich habe zwar gewusst, dass "Smiles" in Portland lebt, doch dass man sich auch noch zufällig beim Einkaufen trifft ist schon unglaublich.

Hab ab heute auch ein US-Telefon... +1 (503) 302-5280

Morgen werde ich in einer großen Kunrath-Familienrunde den Ostersonntag feiern bevor es dann am Montag und Dienstag an die Zusammenstellung meiner Care-Pakete für die ersten Wochen geht.


Auf bald und Happy Trails :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen