Samstag, 16. Juni 2012

GPS Update


Neben den News von Robert live aus der Sierra Nevada (und mir vor Neid ob seinen Photos etwas verblasst) gleich hinterher seine neuen GPS Waypoints...

>>> Alle Daten (Tracks, Supply Points, GPS Daten von Robert)
Achtung, dieser File hat 7.7 Megabyte, braucht daher etwas Ladezeit und macht die Applikation (Google Maps) teilweise langsam. Alternativ dazu gibt es...

>>> GPS Daten von Robert (only)
Diese File beinhaltet nur die Koordination, die mir Robert per eMail/SMS direkt von der Wanderung schickt. Der File ist winzig und läuft auf jedem Computer problemlos.

1 Kommentar:

  1. Hallo Robert
    bin gestern in Reds Meadows angekommen und jetzt in Mammoth Lakes fuer 2 zeros.
    Habe gestern meine ersten beiden Baeren gesehen und hatte einen Alptraum von Bushwhacking im Cascade Valley hinter mir, weil ich wegen der Iva Bell Hot Springs unbedingt diese Variante gehen wollte. Tu's nicht!
    Hot Springs in Reds Meadow nicht auslassen ;)
    Ich hoffe, dir gehts wieder gut und du kommst gut voran - CU on the trail, hafe a safe hike!
    WaSabi

    AntwortenLöschen